Schülerferienprogramm 2001

Beinahe schon traditionell, haben wir auch dieses Jahr wieder ein Lehrer Schüler fliegen im Rahmen des Schülerferienprogramms gemacht. Das Ziel war, zu zeigen was es mit dem Modellfliegen auf sich hat, und das es gar nicht so leicht ist wie es aussieht.

Zwar hatten wir dieses Jahr mit dem Wetter nicht so viel Glück gehabt, aber vielleicht haben wir ja trotzdem beim einen oder anderen etwas Interesse wecken können.

Wer mehr Wissen möchte, oder auch fliegen lernen möchte, der kann sich mit unserem Jugendwart Oliver Bohrer in Verbindung setzen oder einfach am Wochenende auf den Modellflugplatz kommen.

 

 

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

 

 

 

ferien1.jpg (72953 bytes)

ferien2.jpg (81270 bytes)

ferien3.jpg (45037 bytes)

ferien4.jpg (70415 bytes)

ferien5.jpg (58914 bytes)

ferien6.jpg (72264 bytes)